Social Share:

vom Wissenschaftshafen nach Stadtfeld West

Seit dem 29. November 2021 ist Magdeburgs erste und Mitteldeutschlands größte CrossFit Box in der Harsdorfer Straße 31A in Stadtfeld West zu finden.
Für alle Trainierenden bedeutet der Umzug aus der ehemaligen Halle am Sarajevo-Ufer mehr Service. Am neuen Standort gibt es umfangreiche Sanitäranlagen mit Duschen, Sauna und Umkleidekabinen. Der Trainingsbereich wird durch einen Outdoorbereich erweitert. Durch die zentrale Lage ist das CrossFit Magdeburg ist deutlich besser zu erreichen.


Die Stadt Magdeburg will den gesamten Wissenschaftshafen zukünftig anders nutzen. Dies erforderte, dass der Inhaber Andreas Handschuck einen anderen Standort sucht. Im neuen Objekt an der Schrote waren zahlreiche Umbauarbeiten zu stemmen. Durch die pandemische Lage in vielen Bereichen war dies besonders schwierig. Mit den zentralen Werten des CrossFit wurde aber auch diese gemeistert: Wille, Disziplin und eine großartige Community aus Trainern und Mitgliedern.
Weitere Informationen zum Angebot von CrossFit gibt es unter der Webseite: https://www.crossfitmagdeburg.eu/

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework