Der Autor Christian Fuchs liest am Freitag, den 25. Oktober 2024 ab 19:30 Uhr aus seinem Buch »Das Netzwerk der Neuen Rechten«
Die erfolgreiche Lesereihe "Verwegen in Gardelegen" setzt damit ihre spannende Reise durch die Welt der Literatur fort.
Christian Fuchs ist Investigativreporter bei der ZEIT. Seit fast 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Rechtsextremismus. Seine oft gefährlichen Recherchen sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Reporter:innenpreis, dem RIAS-Preis sowie dem Leuchtturm für besondere publizistische Leistungen. Fuchs zählte bereits mehrfach zu den "Journalist:innen des Jahres".
Einlass ist ab 19:00 Uhr, Ort der Lesung Rathaussaal im Rathaus I Rathausplatz 1 I in der Hansestadt Gardelegen, Eintritt frei
Buchmesse 2019 Christian Fuchs Das Netzwerk der Neuen Rechten