20 Jahre Kulturmd

Liebe Zuschauer – auch heute möchte ich einen kleinen Rückblick auf die 20-jährige Geschichte unserer Firma wagen. In den Jahren 2006 bis 2009 haben wir parallel zum InternetTV ein kulturmd-Lesemagazin produziert. Unseren Lesern stellten wir zum Beispiel Kinofilme, CDs und Bücher vor. Jedes Magazin stand unter einem aktuellen Thema und wir präsentierten Filmproduktionen unseres Senders.
In unserem 2. Magazin, im Sommer 2006, veröffentlichten wir Reaktionen auf das erste Kulturmagazin.
Fast täglich gingen auf unserer Webseite kulturmd.de Filme online – das InternetTV wurde mit der Zeit immer vielfältiger…
Im ersten Magazin im Jahr 2007 waren diese Reaktionen auf unsere Filmbeiträge zu lesen:
Trotz der noch recht schlechten Internetverbindungen wuchs die Zahl der Besucher auf der Webseite. So war das kulturmd-Lesemagazin eine ideale Ergänzung zum InternetTV, dem Online-Kulturtreff für Magdeburg!

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework