Social Share:

Polizei sucht Zeugen Tel 0391/546-3292

Am 08. März, gegen 04:40 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher zwei Magdeburger verletzt wurden.
Ein 24-jähriger Magdeburger befand sich mit zwei Freunden, im Alter von 25 und 22 Jahren, vor einer Lokalität im Bereich des Universitätsplatzes. Die drei Männer unterhielten sich mit zwei weiblichen Personen. Plötzlich soll eine Gruppe, bestehend aus ca. 15 Personen mit augenscheinlich afrikanischer Herkunft, auf die drei Männer zugekommen sein. Das Trio wurde von Personen aus der Gruppe angesprochen. In der weiteren Folge kam es zu körperlichen Übergriffen auf den 24-Jährigen und den 25-Jährigen. Der 25-jährige Magdeburger wurde verletzt und im Anschluss zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Nach dem Übergriff entfernte sich die Gruppe in Richtung Universitätsplatz, wobei zwei Personen in ein Taxi (PKW Mercedes) stiegen und in Richtung Innenstadt fuhren.

Die Polizei sucht den Taxifahrer, welcher die zwei unbekannten Männer transportierte, sowie weitere Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können. Hinweisgeber werden gebeten sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework