Social Share:

Polizei sucht Zeugen, Tel 0391/546-3292

Am 19. Januar, gegen 21:00 Uhr, wurde ein 22-jähriger Magdeburger in der Jerichower Straße von unbekannten Tätern beraubt.

 Der 22-Jährige befand sich an der Straßenbahnhaltestelle Jerichower Straße in Richtung Zentrum, als 5 bis 6 Personen, augenscheinlich Jugendliche, auf ihn zukamen. Unter Vorhalten eines Messers und durch ausgesprochene Drohungen forderten die unbekannten Täter Geld. In der weiteren Folge wurde der 22-jährige Magdeburger geschlagen und sein Mobiltelefon, Bargeld und Kopfhörer geraubt.

Die männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben:

-       ca. 160 cm bis 170 cm groß
-       ca. 14 – 15 Jahre alt
-       schwarze Haare
-       dunkel gekleidet
-       augenscheinlich mit ausländischer Herkunft

Der 22-Jährige begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Sachverhalt geben können.

Hinweisgeber werden gebeten sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.  

 

 

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework