Social Share:

Bewerbungen sind bis zum 25. Oktober möglich

Auch wenn das Ausbildungsjahr schon angefangen hat, vielleicht sucht der ein oder andere noch nach einem interessanten Beruf? Die Berufsbildende Schule „Otto Schlein“ in Magdeburg hat noch Plätze frei, um den Beruf des staatlich anerkannten Heilerziehungspflegers zu erlernen.

An der Berufsbildenden Schule "Otto Schlein" in Magdeburg dauert die Ausbildung 2 Jahre. Die Ausbildung ist schulgeldfrei und kann durch BAföG bzw. AFG gefördert werden.
Bewerbungen sind bis zum 25. Oktober möglich!
Ansprechpartner für die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger ist Frau Schmidt, erreichbar unter Telefon 0391/ 4069661 oder bei der Schulleitung unter Telefon 0391/ 406960

Weitere Informationen zur Ausbildung und zur Berufsschule „Otto Schlein“ gibt es unter bbs-schlein.de

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework