Social Share:

Nachrichten vom 150618

Zum Film

28. Frauen- und Gleichstellungsministerinnenkonferenz+++Neues Angebot für Familien in Magdeburg – vom Baby bis zu den Großeltern Familieninformationsbüro öffnet+++Entlastung bei Ost-Renten nicht auf die lange Bank schieben+++Aktionstage „Netzpolitik & Demokratie“ in Sachsen-Anhalt beendet+++AMBITUS - Kunst und Musik heute+++1. FC Magdeburg empfängt SV Darmstadt 98 in der 1. Hauptrunde des DFB Pokals

kulturmd e.K.bernd schallenberg Justizministerin Keding: „Nein zu Gewalt – Ja zu mehr Gerechtigkeit und Teilhabe“

Justizministerin Keding: „Nein zu Gewalt – Ja zu mehr Gerechtigkeit und Teilhabe“

* Justizministerin Keding: „Nein zu Gewalt – Ja zu mehr Gerechtigkeit und Teilhabe“ Justizministerin Keding: „Nein zu Gewalt – Ja zu mehr Gerechtigkeit und Teilhabe“ kulturmd e.k. bernd schallenberg

 

 
Go to top
Template by JoomlaShine