Social Share:

Am Samstag, den 27. Februar, gegen 20:00 Uhr, soll sich am Olvenstedter Platz eine körperliche Auseinandersetzung zugetragen haben. Hierzu sucht die Polizei Zeugen.
Nach derzeitigem Erkenntnisstand soll zunächst ein 40-jähriger Magdeburger vor einem Einkaufsmarkt im Bereich des Olvenstedter Platzes von ca. fünf Tätern im jugendlichen Alter geschlagen worden sein. Der 40-jährige Magdeburger flüchtete zu einer haltenden Straßenbahn am Olvenstedter Platz. Die Tätergruppe verfolgte den Mann. Unmittelbar vor der Straßenbahn soll es dann zu einer weiteren Auseinandersetzung gekommen sein. Zwei weibliche Bekannte des zuvor Geschädigten wurden ebenfalls durch die Tätergruppierung verletzt.

Im Anschluss flüchteten die Täter. Der 40-jährige Magdeburger sowie dessen Bekannte, zwei Magdeburgerinnen im Alter von 34 und 49 Jahren, wurden infolge der Auseinandersetzung leicht verletzt.
Zur Aufklärung des Sachverhalts werden Zeugen gesucht. Das Polizeirevier Magdeburg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0391 / 546-3295.

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework