Social Share:

Der Städtische Abfallwirtschaftsbetrieb stellt Magdeburger Haushalten auf Wunsch einen neuen Bioabfalleimer zur Verfügung. Der Vorsortierbehälter mit einem Volumen von fünf Litern ist für die unkomplizierte Samm-lung von Bioabfällen wie Kartoffelschalen, Kaffeefiltern und Obstresten geeignet. Sehr nasse Bioabfälle wie Melonenschalen können in Küchenkrepp verpackt sein. Plastikbeutel sind bei der Sammlung von Bioabfällen aber nicht erwünscht.

Alle Infos zur Kampagne „Zu gut für die Tonne“ sind im Netz unter www.zugutfuerdietonne.de verfügbar.

Der neue Bioabfalleimer ist ab sofort kostenlos bei der Abfallberatung in der Sternstraße 13 erhältlich.

Bei Fragen steht die Abfallberatung unter der Rufnummer 0391/5 40 46 66 oder
per E-Mail unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  zur Verfügung.
Die Öffnungszeiten in der Sternstraße 13 sind montags, mittwochs und donnerstags von 7.30 bis 16.00 Uhr, dienstags von 7.30 bis 17.30 und freitags von 7.30 bis 12.00 Uhr.

Go to top
JSN Megazine 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework